Portal » Regionalgruppen » OWL » Personen » Peter Schröder

Artikel

Peter Schröder

Seniorcoach, Supervisor, Weiterbildner. Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich bin als Supervisor (DGSv) und Lehrsupervisor sowie als Seniorcoach (DGfC) und Lehrcoach freiberuflich tätig. Zusätzlich arbeite ich in der Fort- und Weiterbildung, unter anderem in der Qualifizierung von Coaches und Mastercoaches.

Gegenwärtig liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte auf der Supervision in sozialen Handlungsfeldern, auf dem Coaching von Leitungs- und Führungskräften sowie auf Beratungen zu unterschiedlichen beruflichen und privaten Fragen.

In den Jahren 2010 - 2016 war ich Vorsitzender der DGfC.

Kontaktdaten

Anschrift:

Kirchweg 16
32760 Detmold

Telefon:

05231 4581034

Telefon2:

0177 7426081

Fax:

05231 4581035

DGfC-E-Mail:

E-Mail:

Web:

www.resonanzraeume.de