Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Fischer, Kyra

Hauptberuflich Service Delivery Manager, Nebenberuflich freiberufliche Coach

Belz, Michael, Diplom Sozialpädagoge

Sozialpädagoge im Tätigkeitsfeld der Wohnungsnotfallhilfe, Jobcoaching mit langzeitarbeitslosen Menschen und Beratung/Coaching in der Betrieblichen Sozialberatung.

Kuck, Imke

9.12.23 Abschluss der Fortbildung zum Coach in Detmold, ab 1.1.24 Angestellt als Coach bei der ASH gGmbH in Gütersloh

Ankenbrand, Kerstin

Sozialpädagogin M.A. im Allg. Sozialen Dienst (Jugendamt Hamburg), Systemische Beraterin (DGSF)

Jantzen, Barbara

Ich arbeite ausschließlich freiberuflich als Soziologin, Organisationsberaterin und Coach

Deuter, Monika , Erziehungswissenschaften B.A.

Coaching für pädagogische Fach- und Führungskräfte. Coaching in leichter Sprache für Menschen mit Lernschwierigkeiten und Angehörigen von Menschen mit Behinderungen. Coaching für Menschen mit Übergewicht. Ich biete auch tiergestütztes Coaching mit meinem pädagogisch ausgebildeten Dackel Kalle an.
Adresse:
35041 Marburg

Fontaine, Jana

  • Coach-RTC
– freiberufliche Coachin – Lehrtätigkeit im Bereich tiergestützte Pädagogik – ScrumMaster – Umweltbildungsreferentin
Homepage:

Dietsche, Stephan

  • Seniorcoach
  • Lehrcoach
Dietsche Supervision und Coaching- Über 20 jahre Erfahrung in Coaching, Supervision, Teamentwicklung und Führungskräftetraining Ich stehe seit mehr als 20 Jahren und mehr als 8000 Supervisionen und Coachings für solide…
Adresse:
Bonhoeffner Str. 4, 32756 Detmold
Telefon: +49 5231 680409
Homepage: