Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Badar, Karin

Schauspiel- und Präsentationscoach Schauspielerin und Sängerin freiberuflich

Dörk-Kunze, Melanie

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
– Lehr- und Mastercoach – systemische Beratung – Begleitung von Prozessen – Familiencoaching – Teamcoaching – Einzelcoaching – Bewerbungstraining – Organisation- und Zeit Management
Adresse:
32457 Porta Westfalica
Homepage:

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Drewes, Ralf

Gemeindeberatung, Organisationsentwicklung und Coaching für die Arbeitsstelle GB/OE der Landeskirche Hannover

Kuck, Imke

9.12.23 Abschluss der Fortbildung zum Coach in Detmold, ab 1.1.24 Angestellt als Coach bei der ASH gGmbH in Gütersloh

Levecke, Bettina

Systemisches Coaching | Beratung Coaching für berufliche & persönliche Fragestellungen Mental-Load-Strategien & Stressbewältigung
Adresse:
Bendingbosteler Dorfstraße 8, 27308 Kirchlinteln
Homepage:

Behrens, Christine

Fachbereichsleitung offene Beratungsdienste Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Münster

Frank, Anke

Fachberatung, Amt für Jugend und Familie der Stadt Bremerhaven

Görg, Annette

Schwerpunkte: Psychosoziale Beratung, Kinder- und Jugendschutz, Fortbildung von Fachkräften, Coaching; Leiterin einer Beratungsstelle in der Kinder- und Jugendhilfe

Matt-Grau, Regina

Krankenhaus (Psychiatrie) in Anstellung und freiberuflich in Schulen und Einrichtungen

Kammer, Klaus

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coach und Trainer für Führung und Kommunikation in Unternehmen
Homepage: