Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Joos, Alexander

Leiter Produktmanagement und Training
Adresse:
Mozartstrasse 5, 73655 Plüderhausen

Leopold, Jens, Dipl. Psych.

Dipl.-Psychologe und Fachpsychologe für Arbeits-, Betriebs- und Organistionspsychologie (BDP/DGPs), Systemischer Berater und Coach (DGfC), Lehrkraft für Psychologie an einer Fernhochschule, Beratung und Diagnostik zur beruflichen Orientierung und der Realisierung persönlicher, privater und beruflicher Entwicklungen und Problembewältigungen.
Adresse:
Waterfohr 48, 48653 Coesfeld
Telefon: +49 2541 85655

Kortmann, Christina

  • Coach-RTC
Kirchliche Organisationsberaterin und Gemeindereferentin im Bistum Aachen (kath.)

Bremer, Andrea

Im Werden… (Momentan Einzelcoaching) Logopädin, Stimmcoaching, Seminartätigkeit

Martin, Heidi

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Einzel- und Teamcoaching, systemische Beratung, Legasthenietraining
Homepage:

Fischer, Kyra

Hauptberuflich Service Delivery Manager, Nebenberuflich freiberufliche Coach

Basler, Rainer

Executive / Business Coaching: – Übernahme einer Führungsaufgabe – Firmengründer in der Rolle der Führungskraft – Trusted Advisor / Sparring für Vorstände und Geschäftsführer – Onboarding / Transition in eine komplexere Führungsaufgabe – Mitarbeitermotivation / Mitarbeiterentwicklung – Teamentwicklung – Persönlichkeitsentwicklung
Adresse:
Ismaningerstr. 57, 85609 Aschheim

Kuck, Imke

9.12.23 Abschluss der Fortbildung zum Coach in Detmold, ab 1.1.24 Angestellt als Coach bei der ASH gGmbH in Gütersloh

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Weißweiler, Thomas

  • Coach-RTC
Coaching für Führungskräfte und Menschen in Konflikt-, Veränderungs- und Entscheidungprozessen

Dufner, Esther

Coach, Theologin, geistliche Begleiterin
Adresse:
Schiefenbergweg 20, 53797 Lohmar