Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Holzwarth, Regelind

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Teamentwicklung, Übernahme von Führungsaufgaben, Organisationsentwicklung, Qualitätsmanagement, Teamcoaching, Führungskräfte-Coaching, Selbstmanagement
Adresse:
46284 Dorsten

Knafla, Frank

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching Strategieentwicklung / Marketingkonzeption

Kuck, Imke

9.12.23 Abschluss der Fortbildung zum Coach in Detmold, ab 1.1.24 Angestellt als Coach bei der ASH gGmbH in Gütersloh

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Belz, Michael, Diplom Sozialpädagoge

Sozialpädagoge im Tätigkeitsfeld der Wohnungsnotfallhilfe, Jobcoaching mit langzeitarbeitslosen Menschen und Beratung/Coaching in der Betrieblichen Sozialberatung.

Hüffner, Wolfram

– Coaching – Bewerbungstraining – Biografiearbeit – Lektorats-Dienstleistungen

Broeker, Anke

Coach, Stressausgleich, Körperenergiebalancierung Gesundheit und Lebenswegberatung, Anima-Vitalogie