Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern
Sozialarbeiter M.A., Bildungsreferent im Kontext Mobiler Jugendarbeit/ Streetwork
Beschreibung:

Ich bin derzeit angestellt als Bildungsreferent beim sächsischen Dach- und Fachverband für Mobile Jugendarbeit & Streetwork, dem Landesarbeitskreis Mobile Jugendarbeit Sachsen e. V. Bestandteile meiner Arbeit sind die Beratung von Sozialarbeiter*innen, Organisationsberatungen und Beratungen zur Konzeptentwicklung.
Ehrenamtlich bin ich Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Streetwork/ Mobile Jugendarbeit e. V. und einer der beiden Sprecher des Bündnisses für ein Zeugnisverweigerungsrecht in der Sozialen Arbeit.
Als Coach in Ausbildung arbeite ich vorwiegend in meiner hauptamtlichen Tätigkeit und kann dort lernen, ausprobieren und mich weiterentwickeln.