Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Joos, Alexander

Leiter Produktmanagement und Training
Adresse:
Mozartstrasse 5, 73655 Plüderhausen

Kieser, Christine

Coaching, Fundraising, Fortbildungen für Mitarbeitende in der Kindertagespflege, Fachberatung Familienzentren
Adresse:
67583 Guntersblum
Homepage:

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Schewe, Jane

bis Ende 2020 Selbständigkeit im Familienbetrieb. Ab Januar 2021 Festanstellung und Selbständigkeit im Bereich Coaching und Mediation.
Homepage:

Weißweiler, Thomas

  • Coach-RTC
Coaching für Führungskräfte und Menschen in Konflikt-, Veränderungs- und Entscheidungprozessen