Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Weber, Daniel

Gesundheitscoach: Personal Training; Betriebliches Gesundheitsmanagement; Workshops; Coaching
Homepage:

Joos, Alexander

Leiter Produktmanagement und Training
Adresse:
Mozartstrasse 5, 73655 Plüderhausen

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Lindemann, Franziska

Coach DGfC, Sozialarbeiterin und Sozialtherapeutin Sucht (Verhaltenstherapeutisch)
Adresse:
98617 Meiningen OT Stepfershausen
Homepage:

Elzenbeck, Heike

Geschäftsführerin, Coach DGfC und Mentor von ThEx Thüringen Mentoring für Startup`s

Grohmann, Georg

Sozialarbeiter M.A., Bildungsreferent im Kontext Mobiler Jugendarbeit/ Streetwork