Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Fontaine, Jana

  • Coach-RTC
– freiberufliche Coachin – Lehrtätigkeit im Bereich tiergestützte Pädagogik – ScrumMaster – Umweltbildungsreferentin
Homepage:

Frank, Anke

Fachberatung, Amt für Jugend und Familie der Stadt Bremerhaven

Ziser, Patrick

Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Homepage:

Hüffner, Wolfram

– Coaching – Bewerbungstraining – Biografiearbeit – Lektorats-Dienstleistungen

Knafla, Frank

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching Strategieentwicklung / Marketingkonzeption

Gössl, Ursula

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
Referentin Organisations- und Personalentwicklung, Diakonie Stetten e.V.

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Knoppe, Barbara

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Supervision Mastercoach, Lehrsupervisorin Facilitator, Fortbildnerin Kairos Coaching, Weiterbildung
Homepage: