Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Joos, Alexander

Leiter Produktmanagement und Training
Adresse:
Mozartstrasse 5, 73655 Plüderhausen

Cherubin, Frank

Inspektor des Westdeutschen Gemeinschaftsverbandes, Pastor der Thomas-Gemeinde DU

Drewes, Ralf

Gemeindeberatung, Organisationsentwicklung und Coaching für die Arbeitsstelle GB/OE der Landeskirche Hannover

Heide, Gabriele

Fachexpertin in der Bundesagentur für Arbeit, Trainerin, Moderatorin, Coach

Dietsche, Stephan

  • Seniorcoach
  • Lehrcoach
Dietsche Supervision und Coaching- Über 20 jahre Erfahrung in Coaching, Supervision, Teamentwicklung und Führungskräftetraining Ich stehe seit mehr als 20 Jahren und mehr als 8000 Supervisionen und Coachings für solide…
Adresse:
Bonhoeffner Str. 4, 32756 Detmold
Telefon: +49 5231 680409
Homepage:

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Jantzen, Barbara

Ich arbeite ausschließlich freiberuflich als Soziologin, Organisationsberaterin und Coach

Mogler, Birgit

Systemische Beratung, Coaching, Teamentwicklungsmaßnahmen, Ziel- und Strategiearbeit für Führungskräfte, Personaler, Vorstände – und autorisierte Auditorin für das audit berufundfamilie, Hertie Stiftung
Homepage:

Broeker, Anke

Coach, Stressausgleich, Körperenergiebalancierung Gesundheit und Lebenswegberatung, Anima-Vitalogie

Holtz, Daniela

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
(tiergestützter) Systemischer Masteroach, Systemisch-Integrative Beraterin, Lehrcoach, Dozentin, Weiterbildungleitung
Adresse:
44137 Dortmund
Homepage: