Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Radtke, Olaf

Angestellt als Sozialarbeiter, selbstständig tätig als Coach

Jordan, Sabine

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Master- und Lehrcoach (DGfC), Zertifizierte Trainerin des persolog® Persönlichkeitsmodell (früher: DISG), Bewegungstherapeutin, Theaterpädagogin, Bibliodramaleiterin, Lachyogaleiterin (nach Dr. Madan Kataria) Ich bringe Menschen mit ihren Themen in Verbindung. Themen sind meist…
Adresse:
Schorlemerstr. 127, 41464 Neuss
Homepage:

Ohnesorge, Isabel

Aktuell Verwaltungsbeamtin Hamburg, zukünftig zusätzlich Coaching, Veränderungsbegleitung sowie Workshops zu Themen wie Work-Life-Balance

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Kramp, Sebastian

Spezialist Krankenversicherung, Trainer betriebliches Gesundheitsmanagement, Coach

Jantzen, Barbara

Ich arbeite ausschließlich freiberuflich als Soziologin, Organisationsberaterin und Coach

Levecke, Bettina

Systemisches Coaching | Beratung Coaching für berufliche & persönliche Fragestellungen Mental-Load-Strategien & Stressbewältigung
Adresse:
Bendingbosteler Dorfstraße 8, 27308 Kirchlinteln
Homepage:

Knafla, Frank

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching Strategieentwicklung / Marketingkonzeption

Dufner, Esther

Coach, Theologin, geistliche Begleiterin
Adresse:
Schiefenbergweg 20, 53797 Lohmar

Ankenbrand, Kerstin

Sozialpädagogin M.A. im Allg. Sozialen Dienst (Jugendamt Hamburg), Systemische Beraterin (DGSF)

Jennert, Heike

Personalreferentin / kaufmännische Ausbildungsleitung in einem großen diekonischen Unternehmen

Uden, Martina

  • Lehrcoach
Dipl. Soz.-Wiss. Supervisorin DGSv Dozentin i.d. Erw. B

Bahns, Maike

Master- / Seniorcoach (DGfC), Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg, Supervisorin i. A., Diplom-Sozialpädagogin
Adresse:
Echternstr. 76, 32657 Lemgo

Käser, Sandra

Coaching, Leiterschulung und Training, walk-to-talk, Moderation, Ehe-Kommunikation (EPL-Training), Burnout-Prävention, Seelsorge
Homepage: