Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Sydow, Iris

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Training für Führungskräfte, Weiterbildungen, Lehrcoaching
Homepage:

Brill, Sarah

Zertifizierte Elternbegleiterin, zertifizierte Konflikttrainerin, zertifizierte Qualitätsbeauftragte für Kindertageseinrichtungen und zertifizierte Coach sowie Kindheitspädagogin (B.A.)
Adresse:
57368 Lennestadt

Ostendorf, Carmen

Schule, Lehrerausbildung, Weiterbildung, Deeskalationstraining
Adresse:
59425 Unna

Radtke, Olaf

Angestellt als Sozialarbeiter, selbstständig tätig als Coach

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Thias, Sebastian

In Ausbildung zum systemischen Coach nach den Standards der DGfC seit Feb. 2020 in Gießen bei Markus Lotz. Hauptberuflich Bereichsleiter Entwicklung und IT bei der INVERS GmbH in Siegen.

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Bremer, Andrea

Im Werden… (Momentan Einzelcoaching) Logopädin, Stimmcoaching, Seminartätigkeit