Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Basler, Rainer

Executive / Business Coaching: – Übernahme einer Führungsaufgabe – Firmengründer in der Rolle der Führungskraft – Trusted Advisor / Sparring für Vorstände und Geschäftsführer – Onboarding / Transition in eine komplexere Führungsaufgabe – Mitarbeitermotivation / Mitarbeiterentwicklung – Teamentwicklung – Persönlichkeitsentwicklung
Adresse:
Ismaningerstr. 57, 85609 Aschheim

Scupin, Olaf, Prof. Dr.

Professor, Direktor am Institut für Coaching und Organisationsberatung der Ernst-Abbe-Fachhochschue Jena

Lefèvre, Daniela

Leitung der Lehranstalt für Orthoptisten des Universitätsklinikums Gießen und Marburg GmbH, Standort Gießen

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Podschadel, Andrea

Coaching, Karriereberatung & Training | Freiberuflich Karriere- & Studienberaterin | Wissenschaftliche Mitarbeiterin , M.A. | Universität Duisburg-Essen

Haralambie, Dana

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
Systemische Master- und Lehrcoach, Prozessbegleiterin, Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Familienunternehmen
Adresse:
Ippendorfer Allee 21, 53127 Bonn
Telefon: 0151-70 16 70 38
Homepage:

Kuck, Imke

9.12.23 Abschluss der Fortbildung zum Coach in Detmold, ab 1.1.24 Angestellt als Coach bei der ASH gGmbH in Gütersloh