Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen der Regionalgruppe MR-GI-LDK

10. Januar 2025, 18:00 - 21:00

Herzliche Einladung zum DGfC Regional-Gruppen-Treffen am Freitag, 10.01.2025 um 18:00 bis 21:00 Uhr per Zoom stattfinden. 

Ihr seid dabei?
Prima, dann meldet Euch doch bitte per Mail (Simona.Johannes@johannes-coaching.com) an.
Wir freuen uns auf Euch!

Solltest Du an diesem Termin nicht können, möchtest jedoch gerne bei der Regionalgruppe dabei sein, dann schreib mir einfach eine Mail mit deinen Adressdaten. Dann werden wir Dich direkt zur nächsten Regional-Gruppen-Versammlung einladen. Geplant sind zwei Präsenztreffen und zwei Onlinetreffen im Jahr, doch das wird auch Thema beim ersten Treffen sein. Ein Protokoll des jeweiligen Treffens wird dir dann zugesandt.

Details

Datum:
10. Januar 2025
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online (Zoom)