Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern
Branchen, Beratungsanliegen, Anwendungsformen
Branchen:
  • Freie Berufe
  • Kirchen und Religionsgemeinschaften
  • Kunst & Kultur
  • Marketing Medien, PR
Beratungsanliegen:
  • Berufsrolle
  • Diversity
  • Selbstmanagement
  • Stressmanagement
Anwendungsform:
  • Coaching
Regionalgruppe: Rhein-Ruhr
Coaching im Gehen, Coaching in der Natur, Pilgerbegleiterin
Kontakt-Information
Adresse:
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 157 85092423
Homepage:
Beschreibung:

Zu mir kommen Menschen, die schon länger auf der Suche sind oder bei denen wichtige Entscheidungen anstehen, genauso wie Menschen, die das Schicksal auf Umwege oder in Sackgassen geschickt hat – egal ob beruflich oder privat. Das Besondere an meinem Angebot ist, dass ich dazu einlade, mit mir in die Natur zu gehen. Ich kombiniere die bewährte Coaching-Methode der systemischen Beratung mit der körperlichen Bewegung und den nachweislich positiven Auswirkungen der Natur auf Körper, Geist und Seele. Wieviel leichter ist es, von neuen Wegen zu sprechen, wenn wir sie dabei tatsächlich gehen!