Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern
Branchen, Beratungsanliegen, Anwendungsformen
Branchen:
  • Sport
Beratungsanliegen:
  • Karriereentwicklung
  • Konfliktmanagement und Krisenintervention
  • Organisationsentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Strategieentwicklung
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung
Anwendungsform:
  • Coaching
Regionalgruppe: Nord
Systemisches Business Coaching, Systemisches Coaching (für Frauen) im Sportbusiness, Coaching für Mamas
Kontakt-Information
Adresse:
20099 Hamburg
Telefon: +49 176 62699660
Beschreibung:

Ich selber arbeite seit über 12 Jahren im Sportbusiness. Warum ich hier meine Leidenschaft gefunden habe? Weil ich Menschen für Bewegung begeistern kann und beobachten darf, wie sie sich ihre individuellen Ziele setzen und diesen nachjagen. Weil sie in ihrem Tempo die Ziellinie überquere und ich Die Emotionen, die in diesem Moment freigesetzt werden,beobachten darf. Und da diese für jeden individuell meist sehr positiv sind wie - Glück, Freudentränen, Erleichterung oder aber die Bestätigung und der Stolz, dass sich der Weg dorthin ausgezahlt hat, sind, erfüllt mich dies sehr!.

Stärken aus dem Sport wie Zielfokussierung, Selbstverwirklichung und mentale Stärke/Resilienz helfen in jedem Lebensbereich und können dabei helfen, Hürden und Hindernisse zu nehmen. Diese möchte ich Dir helfen (weiter-) zu entwickeln und zu stärken.

Neben meiner Leidenschaft für den Sport begeistert mich der Austausch mit Menschen - die Begegnungen und Geschichten wecken mein Interesse und ich habe große Freude daran, als Sparringspartner und Coach meine Coachees auf ihrem Weg zu begleiten.

Auf meinem persönlichen Karriereweg habe ich viele talentierte Kollegen*innen und prägende Persönlichkeiten in meinem Umfeld erlebt, denen ich helfen konnte, aber auch von denen ich profitieren und lernen konnte.

Gleichzeitig habe ich aber auch beobachten können, wie viele vom Leistungsdruck erschöpft sind oder die Branche wechseln, da sie nicht gehört oder gefördert worden sind oder ihnen Wege verwehrt geblieben sind.

Mein Ziel ist es daher, eure Ressourcen und Stärken sichtbar zu machen und euch darin zu bestärken, dass ihr beides nutzt, um Klarheit zu gewinnen, Entscheidungen bewusst zu treffen und eure ganz persönliche Entwicklung aktiv selbst in die Hand zu nehmen.

In meiner Arbeit liegt mir besonders die Begleitung von starken Frauen im Sportbusiness am Herzen, die ihren In Werdegang und Karriere selbst bestimmt angehen wollen und vor der Herausforderung stehen, die nächste für sie - im Hier und Jetzt - passende Abzweigung zu wählen. Dies schließt Frauen ein, die den nächsten Karriereschritt gehen wollen, die eine berufliche Veränderung wünschen, vor der Rückkehr aus der Elternzeit sind oder aber auch diejenigen, die sich z.B. bewusst gegen den Kinderwunsch entschieden haben und in ihrem Arbeitsumfeld immer wieder damit konfrontiert werden oder ihnen gewisse Positionen verweigert werden.

Ich begleite Dich in einem 1:1 Coaching, begleite Dich bei Deinen Zielen und Visionen und biete gleichzeitig den Raum, Orientierung zu finden, wenn deine persönliche Lebensplanung Dich herausfordert. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Weg/Plan und entscheiden, welche Ressourcen und Bedürfnisse zu welchem Zeitpunkt gefragt sind, um sich für die richtigen Abzweigung/Optionen (?) zu entscheiden und wieder in einen Flow Zustand zu kommen. Meine Coaching Expertise liegt in den Bereichen Persönlichkeits-, Organisations-, Konflikt- und Führungscoachings.