Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern
Regionalgruppe: Sachsen
MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Beschreibung:

Ich blicke auf 22 Jahre berufliche Herausforderungen und Erfolge zurück in verschiedenen Branchen und Verantwortungen: vom Mittelstand über Start-Up zum Konzern, von Eventmanagerin, Vertriebsdisponentin, Training Managerin. Seit 2006 bin ich in verschiedenen Führungsrollen und war 2012 Bereichsleiterin. Aktuell entwickle ich mich von der Position Projektleiterin Sales zur IT-Productownerin. Zusätzlich bin ich seit 2021 Gründerin einer Unternehmensberatung und mache mich selbstständig als Coachin.

Ich bin ich seit 2012 Verbündete in LGBTIAQ+ Organisationen, seit 2023 auch Ambassador/Host einer Afterwork-Veranstaltung in Leipzig. Seit 2018 arbeite ich über eine Stiftung als ehrenamtliche Coachin für NGOs und gemeinnützige Unternehmen und als ehrenamtliche Mentorin für Frauen in verschiedenen Veränderungsprozessen. In jedem dieser Engagements ist es mir wichtig Menschen ihre eigenen Stärken erkennen zu lassen, diese Stärken zu stärken und dazu beizutragen ihre Selbstwirksamkeit zu fördern.

Das ist eine wunderbare Motivation für mein Coaching.

Ich sehe mein Coaching als ganzheitlichen Ansatz und ein Coachee darf in all seinen beruflichen und privaten Rollen gesehen werden.
Meine Schwerpunktthemen sind deshalb:
1. Klarheit mit der eigenen Identität und verschiedenen Rollen
2. Selbstwertstärkung durch Integration von Achtsamkeitstechniken
in den Alltag
3. Annahme, Bewältigung und Reflektion von Krisensituation und
Erkennen der Ressourcen daraus

Kontakt-Information
Homepage: