Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern
Regionalgruppe: Ostwestfalen-Lippe
Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Kontakt-Information
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Telefon: 0151 59160763
Homepage:
Beschreibung:

Seit mehr als 25 Jahren bin ich in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens tätig. Dort berate und begleite ich Menschen, deren Lebensplan durch eine schwerwiegende Erkrankung durchkreuzt wurde.
Aber nicht nur in Zeiten von Krankheit ist es erforderlich sich darüber Rechenschaft abzulegen, welche Ziele es wert sind, dass man sie – ob als Einzelperson oder auch als Team – weiterhin verfolgt. In unserer heutigen Welt, die von Unberechenbarkeit, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit geprägt ist gilt es, Ziele stets zu überdenken, eigene Perspektiven zu erweitern und neue Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln – damit das Leben des Einzelnen bzw. das Miteinander in der Gruppe gelingen kann.

Hierbei biete ich Ihnen gerne meine Unterstützung an.

Tätigkeitschwerpunkte in eigener Praxis:
- Veränderungs- und Entscheidungsprozesse
- Krisenintervention
- Burnout-Prävention / Resilienz
- Teilhabe am Arbeits-Leben
- Spirituelle Begleitung
- Beratung/Begleitung/Coaching von Einzelpersonen und Gruppen aus dem Gesundheitswesen und dem kirchlichen Kontext.

Weitere Infos über meine Person und mein Handeln finden Sie unter www.fehlerfreund.com.