Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Lehrcoaches im Frühjahr 2021 – digital

5. Februar 2021, 15:00 - 18:00

Frühzeitig möchte ich Euch zum nächsten Treffen der Lehrcoaches  am Freitag, den 5. Februar 2021 von 15.00 – 18.00 Uhr einladen. Wir werden Zeit haben zum Erfahrungsaustausch über das Lehrcoaching, besondere Herausforderungen im Lehrcoaching durch die Coronabestimmungen,  Ausblick auf die Fachtagung im März 2021, sowie Sonstiges.

Das Treffen der Lehrcoaches am 05.02.2021 wird leider nicht in Präsenz stattfinden. Wir haben uns für eine Onlinevariante entschieden, da auf Grund der Coronasituation ein reales Treffen Anfang Februar mehr als unwahrscheinlich ist. (Weitere Infos erhaltet ihr nach einer Anmeldung)

Vielleicht entscheiden sich ja einige mehr dazu, online an diesem Treffen teilzunehmen. Ich bitte euch alle, die ihr daran teilnehmen möchtet -auch diejenigen, die sich zu dem realen Treffen in Essen schon angemeldet haben- euch bis zum 30.01.2021 bei mir unter post@disaco.de anzumelden.

Die Veranstaltung findet als Zoom-Konferenz statt, die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Herzliche Grüße, Dietmar Sahrhage

 

Details

Datum:
5. Februar 2021
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom