Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Scupin, Olaf, Prof. Dr.

Professor, Direktor am Institut für Coaching und Organisationsberatung der Ernst-Abbe-Fachhochschue Jena

Boßmann, Kathrin

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
Seniorcoach (DGfC), Mastercoach (DGfC) und Lehrcoach, Weiterbildnerin, Zertifizierte Mediatorin, Psychologische Beraterin
Adresse:
Speestr. 47, 40885 Ratingen
Homepage:

Jürgens, Birgit

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Mastercoach, Diakonin u.a. – Coaching, Gemeinde- und Organisationsberatung, Fort- und Weiterbildungen, Lehrcoaching, Kontroll-Coachings, Ausbildung systemischer Coach

Frank, Anke

Fachberatung, Amt für Jugend und Familie der Stadt Bremerhaven

Ostendorf, Carmen

Schule, Lehrerausbildung, Weiterbildung, Deeskalationstraining
Adresse:
59425 Unna

Jantzen, Barbara

Ich arbeite ausschließlich freiberuflich als Soziologin, Organisationsberaterin und Coach

Vogt, Nadine

interner Coach in einem DL-Unternehmen / Nebenberufl. Tätigkeit als Coach

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Görg, Annette

Schwerpunkte: Psychosoziale Beratung, Kinder- und Jugendschutz, Fortbildung von Fachkräften, Coaching; Leiterin einer Beratungsstelle in der Kinder- und Jugendhilfe

Strobender, Barbara

Hauptberufliche Tätigkeit: Grundschule, Sozialpädagogische Fachkraft ( Mentorin im Sozial- und Gesundheitswesen B. A. , Erzieherin, Coach) Nebenberufliche Tätigkeit: Coaching und Workshops ( Schwerpunktthemen: Frauen, Familie, Selbstfürsorge, Pädagogik)

Bahns, Maike

Master- / Seniorcoach (DGfC), Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg, Supervisorin i. A., Diplom-Sozialpädagogin
Adresse:
Echternstr. 76, 32657 Lemgo

Sydow, Iris

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Training für Führungskräfte, Weiterbildungen, Lehrcoaching
Homepage:

Mogler, Birgit

Systemische Beratung, Coaching, Teamentwicklungsmaßnahmen, Ziel- und Strategiearbeit für Führungskräfte, Personaler, Vorstände – und autorisierte Auditorin für das audit berufundfamilie, Hertie Stiftung
Homepage: