Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Kammer, Klaus

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coach und Trainer für Führung und Kommunikation in Unternehmen
Homepage:

Podschadel, Andrea

Coaching, Karriereberatung & Training | Freiberuflich Karriere- & Studienberaterin | Wissenschaftliche Mitarbeiterin , M.A. | Universität Duisburg-Essen

Dietsche, Stephan

  • Seniorcoach
  • Lehrcoach
Dietsche Supervision und Coaching- Über 20 jahre Erfahrung in Coaching, Supervision, Teamentwicklung und Führungskräftetraining Ich stehe seit mehr als 20 Jahren und mehr als 8000 Supervisionen und Coachings für solide…
Adresse:
Bonhoeffner Str. 4, 32756 Detmold
Telefon: +49 5231 680409
Homepage:

Cordes, Reiner

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Supervision, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Fortbildung, Mediation, Lehrcoaching
Homepage:

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Jennert, Heike

Personalreferentin / kaufmännische Ausbildungsleitung in einem großen diekonischen Unternehmen

Bremer, Andrea

Im Werden… (Momentan Einzelcoaching) Logopädin, Stimmcoaching, Seminartätigkeit

Radtke, Olaf

Angestellt als Sozialarbeiter, selbstständig tätig als Coach