TAGUNGSORT

Für unsere Tagung haben wir das HAUS DER KIRCHE (DREIKÖNIGSKIRCHE) in der Dresdner Neustadt gewählt. Unweit des berühmten Goldenen Reiters lädt dieser Tagungsort zu Plenum, Workshop, Abendempfang in angenehm warmer Atmosphäre ein.

Haus der Kirche – Dreikönigskirche

Zur näheren Info:

Lage und Anreise (hdk-dkk.de)

TAGUNGSHOTEL

Die Fachtagung wird durch Gremientreffen und Jahresversammlung der DGfC am 08.03.24 eingeleitet. Für die Übernachtung haben wir bis zum 24.01.2024 ein Zimmerkontingent im Hotel Terrassenufer optioniert. Die Buchung der Übernachtung erfolgt direkt im Hotel unter dem Buchungscode (bitte dem Tagungsprogramm im Anhang der Einladungsmail bzw. der Bestätigungsmail entnehmen oder in der Geschäftsstelle erfragen). Die Abrechnung der Übernachtungskosten (97 EUR EZ/Nacht, 139 EUR DZ/Nacht) erfolgt direkt mit dem Hotel am Abreisetag.

Hotel Terrassenufer
Terrassenufer 12

Zur näheren Info:

Anfahrt / Parken – Hotel Am Terrassenufer in Dresden (hotel-terrassenufer.de)

Kosten und Stornobedingungen

Tagungsbeitrag: 200 € [bzw. 150 € für Frühbuchende bei Zahlungseingang bis 15. Januar 2024]. Im Tagungsbeitrag sind Mittag- und Abendessen sowie Tagungsgetränke enthalten.

Nicht im Tagungsbeitrag enthalten sind die Kosten für die Übernachtung. Diese buchen Sie bitte direkt. Im Hotel Terrassenufer haben wir ein Zimmerkontingent gebucht. Nähere Informationen siehe „Ort“.

Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag nach der Anmeldung auf das Konto:

Deutsche Gesellschaft für Coaching
Volksbank Lübbecker Land eG
BIC: GENODEM1LUB
IBAN: DE33 4909 2650 3702 0427 00

Verwendungszweck: Jahrestagung 2024 <Ihr Name>

Nach Eingang des Tagungsbeitrags ist Ihre Anmeldung verbindlich und Sie erhalten eine Anmeldebestätigung.

Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht erstattet. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen (bis 31 Tage = 20 %, bis 15 Tage = 35 %, bis 7 Tage = 50 %, bis 3 Tage = 60 %, später und bei Nichtantritt = 100 % der Tagungsgebühr).

Bei Überschreitung der Höchstteilnahmezahl entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs.

Das Anmeldeportal zur Mitgliederversammlung und Jahrestagung schließen wir am 1. März 2024. Sollte es danach noch den Wunsch nach einer kurzfristigen Anmeldung zur MV geben, so bitten wir um direkte Anmeldung in der Geschäftsstelle (info@coaching-dgfc.de).