Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coaching & Künstliche Intelligenz oder: Coaching für die Gegenwart – denn die Zukunft ist schon da

2. Mai 2023, 19:00 - 20:30

Im Rahmen der DGfC-Jahrestagung haben wir uns mit den Thesen von Prof. Gabriele Peters zum Einfluss der Künstlichen Intelligenz auf die Arbeitswelt und das Coaching auseinandergesetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Autorin zu einem Online-Vortrag zu dem Thema gewinnen konnten.

Interessierte Mitglieder laden wir herzlich zu dem Vortrag ein. Die Einwahldaten sind über das Intranet-Forum abrufbar unter https://forum.coaching-dgfc.de/?forum_id=975

 

 

 

Details

Datum:
2. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Coaching
Telefon
+49 176 43550252
E-Mail
info@coaching-dgfc.de
Veranstalter-Website anzeigen