Treffen der Regionalgruppe Thüringen

AWO SANO Ferienzentrum Oberhof Zellaer Str. 48, Oberhof

Wir treffen uns vom Freitag, 19.04.2024, 16 Uhr bis Sonntag, den 21.04.2024, 15 Uhr im AWO SANO Tagungshotel.

Treffen der Regionalgruppe Ruhrgebiet

Zoom

Digitales Treffen via Zoom Nach der Jahrestagung... was bringen wir mit? Welche spannenden Ideen wurden entwickelt? Was steht aktuell an? Anmeldungen unter bei einer/einem der Gruppensprecher:innen: Barbara Knoppe, bk@barbara-knoppe.de Daniela Holtz, holtz@gis-akademie.de…

Coaching und Führung – Qualifizierung zum Coach nach den Standards der DGfC

Volkshochschule der Stadt Osnabrück GmbH Geschäftsstelle, Raum 115 Bergstraße 8, Osnabrück, Deutschland

Coaching ist eine professionelle Form der berufsbezogenen Beratung für Einzelpersonen, Teams und Organisationen und unterstützt dabei, Ressourcen zu entfalten, Rollen zu klären, Handlungsmöglichkeiten zu erweitern, Entwicklung zu fördern, Ziele zu…

Treffen der Regionalgruppe OWL

Haus Nazareth Nazarethweg 5, Bielefeld

Das Treffen findet in Präsenz statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffen der Regionalgruppe Ruhrgebiet

Dortmund

"Live & Nett" - was im Winter der Weihnachtsmarkt sein mag, ist im Sommer das Eiscafé. Schon jetzt eine herzliche Einladung zur "netzwerkenden Sommereröffnung" Anmeldungen unter bei einer/einem der Gruppensprecher:innen:…