Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Kramp, Sebastian

Spezialist Krankenversicherung, Trainer betriebliches Gesundheitsmanagement, Coach

Lüdecke, Sybille

Coaching und Beratung, Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin, Systemisches ganzheitliches Coaching, Coaching mit Klang, Körperorientiertes und traumasensibles Coaching, Workshops und Vorträge (Achtsame Kommunikation, Achtsamkeit, Gesprächstrainings, Bewerbungstrainings), nebenamtliche Dozentin am Studieninstitut Westfalen-Lippe für das Fach „Kommunikation“
Telefon: +49 5222 8033840
Homepage:

Gabriel, Stefan

Coach DGfC, Zertifizierter Organisationsentwicklungscoach ARS, Zertifizierter Teamentwickler ARS, Dipl.- Sozialpädagoge (FH)
Homepage:

Daniel , Dirk

Coaching, Beratung, Moderation, Fortbildungen Teamentwicklung, Konzeptarbeit
Adresse:
Herzog Heinrich Straße 5, 33100 Paderborn
E-Mail: dida67@gmx.net

Uden, Martina

  • Lehrcoach
Dipl. Soz.-Wiss. Supervisorin DGSv Dozentin i.d. Erw. B

Preuße, Olaf

Dipl.-Berufspäd. (Elektrotechnik), Systemischer Berater / Coach (DGfC)