Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Kentsch, Rüdiger

Coach DGfC, akkreditierter Berater ACC, Diplom-Sozialpädagoge, Stressmanagementtrainer ZFU, Einzel- und Teamcoaching, psychologische Beratung, Ethikberatung, Vorsorgeberatung / Patientenverfügung
Adresse:
32758 Detmold
Homepage:

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Dufner, Esther

Coach, Theologin, geistliche Begleiterin
Adresse:
Schiefenbergweg 20, 53797 Lohmar

Preuße, Olaf

Dipl.-Berufspäd. (Elektrotechnik), Systemischer Berater / Coach (DGfC)

Görg, Annette

Schwerpunkte: Psychosoziale Beratung, Kinder- und Jugendschutz, Fortbildung von Fachkräften, Coaching; Leiterin einer Beratungsstelle in der Kinder- und Jugendhilfe

Ziser, Patrick

Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Homepage:

Elzenbeck, Heike

Geschäftsführerin, Coach DGfC und Mentor von ThEx Thüringen Mentoring für Startup`s

Kammer, Klaus

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coach und Trainer für Führung und Kommunikation in Unternehmen
Homepage:

Schlörb, Elke Jessica

Angestellt: Systemischer Coach und Berater, Tiergestützt, Standortleitung Maulbach, Liehrnhof-Akademie Teilselbstständig: Systemischer Coach und Berater, Schwerpunkte: Kreativ und Tiergestützt
Homepage:

Schewe, Jane

bis Ende 2020 Selbständigkeit im Familienbetrieb. Ab Januar 2021 Festanstellung und Selbständigkeit im Bereich Coaching und Mediation.
Homepage:

Hüffner, Wolfram

– Coaching – Bewerbungstraining – Biografiearbeit – Lektorats-Dienstleistungen

Weißweiler, Thomas

  • Coach-RTC
Coaching für Führungskräfte und Menschen in Konflikt-, Veränderungs- und Entscheidungprozessen

Klugstedt, Ursula Johanna

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Master- und Lehr-Coach im Gesundheitswesen & individuelles Coaching & Comedy Trixi aus dem Ruhrpott