Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Bahns, Maike

Master- / Seniorcoach (DGfC), Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg, Supervisorin i. A., Diplom-Sozialpädagogin
Adresse:
Echternstr. 76, 32657 Lemgo

Brill, Sarah

Zertifizierte Elternbegleiterin, zertifizierte Konflikttrainerin, zertifizierte Qualitätsbeauftragte für Kindertageseinrichtungen und zertifizierte Coach sowie Kindheitspädagogin (B.A.)
Adresse:
57368 Lennestadt

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Haralambie, Dana

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
Systemische Master- und Lehrcoach, Prozessbegleiterin, Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Familienunternehmen
Adresse:
Ippendorfer Allee 21, 53127 Bonn
Telefon: 0151-70 16 70 38
Homepage:

Levecke, Bettina

Systemisches Coaching | Beratung Coaching für berufliche & persönliche Fragestellungen Mental-Load-Strategien & Stressbewältigung
Adresse:
Bendingbosteler Dorfstraße 8, 27308 Kirchlinteln
Homepage:

Dufner, Esther

Coach, Theologin, geistliche Begleiterin
Adresse:
Schiefenbergweg 20, 53797 Lohmar

Ziser, Patrick

Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Homepage: