Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Preuße, Olaf

Dipl.-Berufspäd. (Elektrotechnik), Systemischer Berater / Coach (DGfC)

Jordan, Sabine

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Master- und Lehrcoach (DGfC), Zertifizierte Trainerin des persolog® Persönlichkeitsmodell (früher: DISG), Bewegungstherapeutin, Theaterpädagogin, Bibliodramaleiterin, Lachyogaleiterin (nach Dr. Madan Kataria) Ich bringe Menschen mit ihren Themen in Verbindung. Themen sind meist…
Adresse:
Schorlemerstr. 127, 41464 Neuss
Homepage:

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Lindemann, Franziska

Coach DGfC, Sozialarbeiterin und Sozialtherapeutin Sucht (Verhaltenstherapeutisch)
Adresse:
98617 Meiningen OT Stepfershausen
Homepage:

Ziser, Patrick

Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Homepage:

Haag, Peter

Systemisch-integrativer Coach (DGfC), Stresspräventionstrainer (ZPP-Zertifizierung) Dipl. Sozialpädagoge (FH), qualifizierter Spielpädagoge (Remscheid), Medienreferent des Landes Ba-Wü, Erzieher
Adresse:
Gmünder Str 13, 70374 Stuttgart

Eisenhardt, Angela

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
Coaching-Mentoring-Training: Mit klaren Zielen zu Freude, Leidenschaft und Erfolg im Beruf
Adresse:
35576 Wetzlar
Homepage:
E-Mail: aehardt@web.de

Heide, Gabriele

Fachexpertin in der Bundesagentur für Arbeit, Trainerin, Moderatorin, Coach