Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Ziser, Patrick

Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Homepage:

Cordes, Reiner

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Supervision, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Fortbildung, Mediation, Lehrcoaching
Homepage:

Mogler, Birgit

Systemische Beratung, Coaching, Teamentwicklungsmaßnahmen, Ziel- und Strategiearbeit für Führungskräfte, Personaler, Vorstände – und autorisierte Auditorin für das audit berufundfamilie, Hertie Stiftung
Homepage:

Radtke, Olaf

Angestellt als Sozialarbeiter, selbstständig tätig als Coach

Schlörb, Elke Jessica

Angestellt: Systemischer Coach und Berater, Tiergestützt, Standortleitung Maulbach, Liehrnhof-Akademie Teilselbstständig: Systemischer Coach und Berater, Schwerpunkte: Kreativ und Tiergestützt
Homepage:

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage: