Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Thias, Sebastian

In Ausbildung zum systemischen Coach nach den Standards der DGfC seit Feb. 2020 in Gießen bei Markus Lotz. Hauptberuflich Bereichsleiter Entwicklung und IT bei der INVERS GmbH in Siegen.

Klugstedt, Ursula Johanna

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Master- und Lehr-Coach im Gesundheitswesen & individuelles Coaching & Comedy Trixi aus dem Ruhrpott

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage: