Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Knoppe, Barbara

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Supervision Mastercoach, Lehrsupervisorin Facilitator, Fortbildnerin Kairos Coaching, Weiterbildung
Homepage:

Ewers, Pia

Systemisches Coaching von Einzelpersonen und Gruppen

Spahn, Andrea

Schulsozialarbeit Teilselbständigkeit als Syst. Coach und Berater in konkreter Planung

Knafla, Frank

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching Strategieentwicklung / Marketingkonzeption

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Lawlor, Andrea

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Master-/Seniorcoach und Lehrcoach (DGfC), Kommunikationsberaterin, Gesundheitscoach, Entspannungspädagogin und zertifizierte Achtsamkeits- und Stressmanagementtrainerin
Adresse:
Bredeneyer Str. 86, 45133 Essen
Homepage:

Weber, Daniel

Gesundheitscoach: Personal Training; Betriebliches Gesundheitsmanagement; Workshops; Coaching
Homepage:

Grohmann, Georg

Sozialarbeiter M.A., Bildungsreferent im Kontext Mobiler Jugendarbeit/ Streetwork