Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Joos, Alexander

Leiter Produktmanagement und Training
Adresse:
Mozartstrasse 5, 73655 Plüderhausen

Kramp, Sebastian

Spezialist Krankenversicherung, Trainer betriebliches Gesundheitsmanagement, Coach

Kuck, Imke

9.12.23 Abschluss der Fortbildung zum Coach in Detmold, ab 1.1.24 Angestellt als Coach bei der ASH gGmbH in Gütersloh

Ostendorf, Carmen

Schule, Lehrerausbildung, Weiterbildung, Deeskalationstraining
Adresse:
59425 Unna

Daniel , Dirk

Coaching, Beratung, Moderation, Fortbildungen Teamentwicklung, Konzeptarbeit
Adresse:
Herzog Heinrich Straße 5, 33100 Paderborn
E-Mail: dida67@gmx.net

Gabriel, Stefan

Coach DGfC, Zertifizierter Organisationsentwicklungscoach ARS, Zertifizierter Teamentwickler ARS, Dipl.- Sozialpädagoge (FH)
Homepage:

Jilge, Franziska

MEINE MISSION: Ich verstehe mein Coaching als einen Auftrag einen sicheren Raum für Coachees zu schaffen, die oft marginalisierten Gruppen angehören, dass sie sich bei mir vollständig angenommen, verstanden und gewertschätzt fühlen. Meine Zielgruppen sind: 1. LGBTIAQ+ und queere Menschen 2. Frauen und Mütter 3. Bonusmütter und Bonusväter
Homepage:

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.