Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern
dgfc_favicon
Coaching und Beratung
Beschreibung:

Jedem Menschen kann es passieren, dass er erlebt, dass das Leben plötzlich neue Herausforderungen an ihn stellt. Wenn er bemerkt, dass eigene Versuche, aus der schwierigen Situation heraus zu kommen, nicht gelingen, darf er sich die Erlaubnis geben professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Hier setzt mein Coaching an. Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Weg neue Methoden zu entdecken und zu erlernen, die ihnen helfen, ihren Weg mit mehr Leichtigkeit und Freude weiter zu gehen. Ich arbeite lösungsorientiert und systemisch. Dabei arbeite ich gerne mit verschiedenen Methoden aus dem Coaching, wie z.B. mit Medien, bestimmten Fragetechniken und der Aufstellungsarbeit. Das wichtigste in meiner Arbeit ist für mich, dass der Klient die Hilfe erfährt, die für ihn stimmig ist. So kommt er in seine Balance und kann sein Leben unbeschwert fortsetzen.

Kontakt-Information
Homepage: