Hier finden Sie Coaches in Ihrer Umgebung:

im Radius von 50 Kilometern

Boßmann, Kathrin

  • Seniorcoach
  • Mastercoach
  • Lehrcoach
  • Coach-RTC
Seniorcoach (DGfC), Mastercoach (DGfC) und Lehrcoach, Weiterbildnerin, Zertifizierte Mediatorin, Psychologische Beraterin
Adresse:
Speestr. 47, 40885 Ratingen
Homepage:

Thias, Sebastian

In Ausbildung zum systemischen Coach nach den Standards der DGfC seit Feb. 2020 in Gießen bei Markus Lotz. Hauptberuflich Bereichsleiter Entwicklung und IT bei der INVERS GmbH in Siegen.

Waschk, Sandra

Ich bin im angestellten Verhältnis bei der Landeshauptstadt Kiel als Dipl. Sozialpädagogin tätig. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft von über 100 Mitarbeiter*innen habe ich mich 2021 als freigestelltes Personalratsmitglied im Vorstand für die LHK zur Wahl gestellt. Neben meiner Tätigkeit als Personalrätin habe ich letztes Jahr mit der Weiterbildung zum Coach, Abschluss am 3-5.3.2023 in Kiel, gestartet. Die Weiterbildner*in sind Nina Wagner und Gerhard Schrader von der DGfC.

Roß, Konstanze

Coach für Einzelpersonen zu Themen Selbstfürsorge, Eigenverantwortung, Verbindung von Leben und Arbeiten
Homepage:

Ziser, Patrick

Dipl. Theologe / Dipl. Sozialarbeiter / Coach
Adresse:
Lange Straße 107, 33014 Bad Driburg
Homepage:

Leopold, Jens, Dipl. Psych.

Dipl.-Psychologe und Fachpsychologe für Arbeits-, Betriebs- und Organistionspsychologie (BDP/DGPs), Systemischer Berater und Coach (DGfC), Lehrkraft für Psychologie an einer Fernhochschule, Beratung und Diagnostik zur beruflichen Orientierung und der Realisierung persönlicher, privater und beruflicher Entwicklungen und Problembewältigungen.
Adresse:
Waterfohr 48, 48653 Coesfeld
Telefon: +49 2541 85655

Dörk-Kunze, Melanie

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
– Lehr- und Mastercoach – systemische Beratung – Begleitung von Prozessen – Familiencoaching – Teamcoaching – Einzelcoaching – Bewerbungstraining – Organisation- und Zeit Management
Adresse:
32457 Porta Westfalica
Homepage:

Strobender, Barbara

Hauptberufliche Tätigkeit: Grundschule, Sozialpädagogische Fachkraft ( Mentorin im Sozial- und Gesundheitswesen B. A. , Erzieherin, Coach) Nebenberufliche Tätigkeit: Coaching und Workshops ( Schwerpunktthemen: Frauen, Familie, Selbstfürsorge, Pädagogik)

Cordes, Reiner

  • Mastercoach
  • Lehrcoach
Coaching, Supervision, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Fortbildung, Mediation, Lehrcoaching
Homepage: